| Inhaltsverzeichnis | Impressum | Kontakt
 
 
Startseite

Ausführliche Meldungen

31.05.2007 Kategorie: Veranstaltungen
Von: Stefan, Thies

Beachvolleyball 2007

Was anfangs zu scheitern drohte, gelang wie in gewohnter Weise wieder zu einem riesen Erfolg.


Nachdenkliche Gesichter bei den Organisatoren am Freitag um 15 Uhr.

Der Wetterbericht prognostizierte nichts Gutes. Gewitter, schwere Sturmböen und was einen normaler Weise sonst noch im behaglichen Wohnzimmer vor dem Fernseher hält wurden vom Wetterdienst vorhergesagt. „das kann doch nicht sein, wir hatten doch immer schönes Wetter „ Und so kam es auch.

Während es den ganzen Tag aus Eimern geschüttet hatte, war fast pünktlich zu Begin Feierabend mit Regen - bis Samstagabend. Die Jugend konnte nach halbstündiger Verspätung mit den Spielen beginnen. Auch die Erwachsenen konnten alle Vorrundenspiele wie geplant am Freitag beenden. Das ist ein echt heißer Draht nach oben.

Die Gruppen:

Erwachsene Gruppe A

  1. Team Schwarze Pumpe
  2. Team Feuerwehr
  3. Team Dorpe Youngstars
  4. Team Havanna
  5. Team Harmonium

Gruppe B

  1. Team Waldbad
  2. Team Roter Stern
  3. Team Conti
  4. Team Schießgruppe
  5. Team Cool Down

Gruppe C

  1. Team Trifftnix
  2. Team Beeke
  3. Team Pietsch
  4. Team Hartmann
  5. Team Lutter

Gruppe D

  1. Team Dorpe
  2. Team Beachboys
  3. Team Franzsee
  4. Team Akka

Jugend:

  1. Leinesoccer
  2. Gummibärenbande
  3. Red Hot Cerry Ladies
  4. Die Tiere
  5. Germanentussies
  6. Dick und Doof

Die Platzierungen:

Jugend:

  1. Germanentussies
  2. Gummibärenbande
  3. Dick und Doof
  4. Die Tiere
  5. Red Hot Cerry Ladies
  6. Leinesoccer

Erwachsene:

  1. Team Beeke
  2. Team Pietsch
  3. Team Trifftnix
  4. Team Roter Stern
  5. Team Beach Boys