| Inhaltsverzeichnis | Impressum | Kontakt
 
 
Startseite

Ausführliche Meldungen

29.03.2012 Kategorie: Allgemeines
Von: Stefan, Thies

35 Wulfelader reinigen ihr Dorf

Wulfelade (ck.) 35 fleißige Wulfelader zogen gestern Vormittag durch den Ort und veranstalteten den großen Rausputz. Straßen, Wege und Feldmark. wurden gemeinsam von Müll gereinigt, der sich im Laufe des Jahres angesammelt hat.


Quelle Neustädter Blatt vom 20.03.2011

Wulfelade (ck.) 35 fleißige Wulfelader zogen gestern Vormittag durch den Ort und veranstalteten den großen Rausputz. Straßen, Wege und Feldmark. wurden gemeinsam von Müll gereinigt, der sich im Laufe des Jahres angesammelt hat. Zur Unterstützung der meist jugendlichen Helfer spendete eine große Fast Food Kette Menügutscheine.

Tatsächlich sammelte sich gestern viel Verpackungsmaterial von Burgern und Softdrinks an. Zur Belohung für die Mühe ließen sich aber auch die Organisatoren der großen Aufräumaktion nicht lumpen: Für alle Helfer gab es im Anschluss an die Aktion gegrillte Würstchen und kalte Getränke. Die Grillkohle stellte der Ralffelsen Landmarkt zur Verfügung.