Jahreshauptversammlung 2023

Am 24.03.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung erstmals im neuen Dorfgemeinschaftshaus statt.

Der Verein zog eine positive Bilanz des vergangenen Jahres, in dem viele gut besuchte Veranstaltungen initiiert und organisiert wurden. Dazu gehörten unter anderem das Dorffest, der Umwelttag, ein Poker- und Skatturnier sowie der Weihnachtsbasar.

Die Mitgliederzahl ist weiter gestiegen, aktuell zählt der Verein 166 Mitglieder und damit fast die Hälfte der Einwohnerschaft Wulfelades.

Die Neugestaltung der Außenanlage des Dorfgemeinschaftshauses war ein weiter Punkt auf der Tagesordnung. Um die Förderung für den Umbau aus der Dorferneuerung zu erhalten müssen die Planungen bis ende September 2023 beim Landesamt eingereicht sein. Die Bauarbeiten würden dann im darauf folgenden Frühjahr beginnen.

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurde der Vorstand einstimmig bestätigt. Er setzt sich zusammen aus Chris Albrecht (Vorsitzender), Fabian Fette (2. Vorsitzender) Jens Poppenga (Kassenwart), Felix Klingemann (Schriftführer), Bastian Scholz (Event und Vermietung), Dirk Vehrenkamp  (Logistik und Beschaffung), Rolf Poppenga (DGH-Außenbereich) und Hadi Meinen (Pressewart). 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner